Scroll Top

Radfahren / Radfahren

Mallorca ist heute einer der beliebtesten Orte im Mittelmeer für Rad-und Lesevorgänge ist strategisch im Zentrum der besten Fahrrad-Bereich auf der Insel platziert und bietet eine Auswahl von Flach-und Bergrouten beginnen direkt vor seiner Tür.


In den letzten 12 Jahren haben wir weiterhin die Rad-Aspekt des Hotels, mit dem Ergebnis, dass jedes Jahr mehr und mehr Radfahrer, von Profis bis hin zu Amateur-Radfahrer, entscheiden sich bei uns bleiben zu entwickeln. Und wenn Sie nicht möchten, dass Ihr eigenes Fahrrad mitbringen bieten wir Ihnen eine Auswahl an oberen Ende Riesenkohlenstraße oder Mountainbikes voll erhalten und bereit zu gehen. Wir Karten und Routen liefern auch für alle Ebenen der Radfahrer und einer Führung, wenn erforderlich. Und nach einem anstrengenden Tag zu fahren gibt es das Vespasian Spa zum Entspannen und Wiederherstellung die müden Beine.

Malcolm Wyse ist einer der Direktoren in Reads und auch ein begeisterter Radfahrer. Sie erreichen ihn direkt für Informationen über unsere Bikes und Strecken hier in Mallorca. Er kann die besten Routen für Sie nehmen, um Ihre Erfahrung, Entfernung Sie abdecken wollen und wie Sie wollen herausfordernd die Fahrt sein Konto vor. Jedes Jahr begrüßt Reads Radfahrer aus so weit wie Nordamerika und jeder einzelne von ihnen freuen sie die lange Reise, die ein großes Kompliment an die Insel ist und insbesondere Reads gemacht haben. Kontaktieren Sie uns jetzt: readshotel@readshotel.com für Details unserer verschiedenen Rad-Pakete, Routen und andere Informationen.

GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant

Scroll Top

Cycling

Mallorca is now one of the most popular places in the Mediterranean for cycling and Reads is strategically placed at the centre of the best cycling area on the Island offering a choice of flat and mountain routes starting right outside its door.

 
Over the last 12 years we have continued to develop the cycling aspect of the hotel with the result that every year more and more cyclists, from professionals through to amateur cyclists, are choosing to stay with us. And if you don't want to bring your own bike we can offer you a choice of top end Giant carbon road or mountain bikes fully maintained and ready to go. We also supply maps and routes for all levels of cyclists and a guide if required. And after a hard days ride there is the Vespasian spa to relax in and restore those tired legs.

Malcolm Wyse is one of Reads Directors and also a keen cyclist.  Contact him directly for information on our bikes and routes here in Mallorca. He can suggest the best routes for you taking in to account your level of experience, distance you wish to cover and how challenging you want the ride to be.  Every year Reads welcomes cyclists from as far as North America and every single one of them are pleased they have made the long journey which is a great compliment to the Island and particularly to Reads. Contact us now :  readshotel@readshotel.com for details of our various cycling packages, routes and other information. 


GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant